Sonntag, 13. Oktober 2013

You can't fly unless you let yourself fall.

Huhu,
es tut mir Leid, dass alle Looks hier verspätet erscheinen.
Wir haben immer noch kein Wlan und da ich momentan nur unterwegs und am arbeiten bin, sowie mitten in einer kleinen Klausurphase vor den Ferien stecke, schaffe ich es nicht, sie rechtzeitig/gleichzeitig zu posten.
Das wird sich bald wieder ändern.
Ich habe noch einen ganzen Haufen an neuen Sachen, die ich bald endlich mal shooten möchte (hatten Probleme mit der Kamera und ich war krank)..
Zudem bin ich gerade mit einem Programmierer in Kontakt, um endlich eine ordentliche Domain und neues Design zu bekommen.
Ich hoffe, dass ich es noch diesen Monat schaffe, zu wechseln und euch auf einer professionelleren Art mehr bieten zu können.

Liebst,
Jane










Dress: sheinside Bag:  xfemmex Shoes:TBDress  Ring: backstage

3 Kommentare:

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)