Montag, 5. November 2012

WEEKEND / NEWS

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ein wunderschönes Wochenende, denn meine Liebste, Lina, war bei mir.
Nervig war nur meine scheiß Erkältung.. ätzend und verwunderlich, dass diese erst so spät kam, haha.
Den Samstag haben wir mit Shoppen verbracht und wollten unbedingt zu Yoyo Foodworld, vegane Burger essen.
Leider haben uns unsere Iphone ein wenig verarscht - und wir haben uns schrecklich verfahren - kamen im NICHTS aus,
wo wir uns schon fragten, ob es überhaupt noch zu Berlin gehöre.
Haha, naja - dann DREI STUNDEN Fahrt und total durchgefroren, kamen wir endlich an.
Und wurden belohnt: denn diese Burger - ich kanns gar nicht in Worte fassen..
Unglaublich lecker!!
Sonntag waren wir auf dem Flomarkt am Mauerpark - tolle Atmosphere und größer/voller als gedacht.
Wäre man ehr dort gewesen, hätte man sich sicher das ein oder andere coole Teil kaufen können.
Auf jeden Fall ist ein Besuch zu empfehlen :)
Werde das nächste Mal im Sommer auf jeden Fall hin!!!! Dann ist es sicher doppelt gut.
Uuuund wir waren fleißig und haben paar Looks fotografiert.
Der Erste wird hoffentlich direkt heute Abend online kommen.

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?





Kleines Chaos mit den Looks ^^
Vorschau :)


PS: Planungen für ein neues Layout + Header sind im vollen Gange.
Das Voting ist heute vorbei und die Shootingbilder haben die meisten Stimmen bekommen.
Im Nachhinein sind mir noch mehr Punkte eingefallen, aber mal sehen,
hab noch paar Ideen und muss noch überlegen, wie ich diese umsetze.

<3


1 Kommentar:

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)