Samstag, 12. November 2011

LOVE ♡ LOVE ♡ LOVE ♡ LOVE ♡ LOVE

9 Kommentare:

  1. Oh wie schön <3
    Wie macht ihr den so tolle Wellen in die haare? Ich krieg des nie hin :-(

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Unbeschreiblich hübsch o.O..

    AntwortenLöschen
  3. danke!!
    die wellen gehen einfach dem glätteisen :)

    AntwortenLöschen
  4. hey jane dean, wie machst du das denn genau mit dem glätteisen.

    love

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, ich fänd dich mit braun schon heiss, aber ich hab mich getäuscht: mit blond bist du noch viel heisser!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Wellen nicht gemacht, aber einfach mal experimentieren :)

    aww danke <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles foto!!
    dein blog ist süß :) ich folge dir mal!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)